Brautschleier fällt, DuPont Forest NC

Bridal Veil Falls im DuPont State Forest ist sicherlich ein wunderschöner Ort zum Erkunden. Genießen Sie die Schönheit des 120-Fuß. hoher Wasserfall von einer Aussichtsplattform und die flachen Felsen am Fuße des Wasserfalls. Am Fuße der Wasserfälle, tolle Plätze für ein Picknick und Fotos. Das Gehen entlang des Wasserfalls ist aufgrund vieler Verletzungen aufgrund der glatten Felsen nicht mehr gestattet.

Wandern oder radeln Sie von den Parkplätzen High Falls oder Fawn Lake zum Bridal Veil. Wir empfehlen das Parken auf dem Parkplatz von High Falls (komplett mit Toiletten und Besucherzentrum). Die Wanderung zu den Bridal Veil Falls dauert 6 km. Der größte Teil der Wanderung verläuft auf breiten Schotterstraßen (ideal zum Mountainbiken) ohne steile Abschnitte und mit wenig Höhenunterschied. Auf dem Weg von oder nach nehmen Sie den malerischen Three Lakes Trail (eine zusätzliche 1/2-Meile), der Sie am Lake Dense, Lake Alford und Lake Julia vorbei führt. Oder verlängern Sie Ihre Wanderung auf sieben Meilen, indem Sie High Falls und Triple Falls einbeziehen.

Im DuPont State Forest befinden sich viele Wasserfälle, darunter die nahe gelegenen High Falls, Triple Falls und Hooker Falls. Auf der anderen Seite des Parks befindet sich Wintergreen Falls.

Dieser Bereich war ein Drehort für Hunger Games. Laden Sie ein PDF der DuPont Forest Trails Map herunter.

Bridal Veil Falls Wanderrouten

Vom Parkplatz in High Falls: Nehmen Sie die Buck Forest Road über die überdachte Brücke. Biegen Sie gleich nach der Brücke rechts auf die Conservation Road ab. Nehmen Sie diesen 1,8 km bis zum Bridal Veil Falls Trail auf der rechten Seite und fahren Sie 1/2-Meile bis zum Ende. Auf diesem Weg passieren Sie links einen Pferdestall mit Pumpen für frisches Trinkwasser, wenn Sie eine Nachfüllung benötigen. (Für den empfohlenen Umweg über den Three Lake Trail biegen Sie etwa 1/10-Meile vom Beginn der Conservation Road links in die Joanna Road ein. Fahren Sie auf der Joanna Road etwa 1/10-Meile bis zum Three Lakes Trail auf der rechten Seite. Diese 7/10-Meile Der Weg endet wieder auf der Conservation Road - biegen Sie also links ab, um weiter zum Bridal Veil zu gelangen.)

Um vom Fawn Lake Access Area aus zu wandern, biegen Sie 0,10 Meilen rechts ab und biegen Sie die erste Straße links auf die Conservation Road für 1,7 Meilen nach der Landebahn ab und biegen Sie links auf die Bridal Veil Falls Road ab. Gehen Sie 0,53 Meilen bis zur Basis der Bridal Veil Falls. Erweitern Sie Ihre Erkundungstouren, indem Sie zu einigen nahe gelegenen versteckten Seen wandern.

Dies ist auch ein Bridal Veil Falls im Hochland, hinter dem Sie fahren können.

Schau das Video: 1378 Reasonover Road. Cedar Mountain. NC 28718. Equestrian Estate. Dupont State Forest